Teamviewer Fernwartung

Lux Elements

Home / Partners / Lux Elements

Event from ViSoft, Lux Elements and Bärwolf

A powerful cooperation

Together we build new relax areas
Wellness, professional, individual, for public and private, the sanitary market and new trends, such as the barrier-free sanitary-market are business plans, that can be done in ViSoft Premium and used for strategic positions, that Lux Elements uses to establish the best position on the market.
During the two corporate customer meetings, the three companies fortified their collaboration.
All Highlights of the new ViSoft-Updates were shown through Rainer Nissler on the meetings on 24. June 2010 in Leverkusen, Germany and on 26. October in Hamburg, Germany with the cooperative partners Lux Elements and Bärwolf. He got full attention of the audience. The strategy is clear: the rigid foam-form parts of Lux Elements are best for renovation of older bathrooms – you quickly build complete new room concepts.
The individual and brilliant looking mosaics and decorative borders of Bärwolf tune-up every bathroom – they provide perfect surfaces. The visualization software and modules from ViSoft make the planning professional, unificated and easy.They show how the bath will look like tomorrow in absolute realistic manner. That was shown with an interactive presentation, that described all steps from the bath of the 70’s until today. That was really amazing.
Escpecially the direct contact to ViSoft Premium customer was important . What is the key of the event? The possibility to talk directly to the manager and developer and experts, to gather information about future modules, trends and innovations. Talking on a high level of creative experts, exchanging information and  getting answers of many questions.

Photo Tuning zur Kundenveranstaltung

ViSoft-manager Rainer Nissler enjoyed to explain all the ideas on the way to the perfect new 3D Design interface and the show of highlights of the new update. „For me the event is very inspiring. The contact to customer and the feedback is an analysis and proof of the product strategy. My conclusion is: “We’re going on in the right way.“

Nomen est omen

Inside the ‘Arena of success’, the Crytsal Palace in Sindelfingen, the latest customer event of Bärwolf, Lux Elements and ViSoft was indeed a big success. Rainer Nissler, General Manager of g ViSoft appreciated more then 70 guests to the interesting new event.
„We take the efforts that our customers had to arrive and the time they spend as a big compliment for our work”, accented Rainer Nissler. „We hope to fulfill the appraisal with our event program. By the way: the feedback was really positive.
Conclusion of the three responsible persons Claudia Rauschen, Training Leader at Lux Elements, Ingo Kruppa, Sales Leader at Bärwolf and ViSoft-Manager Rainer Nissler: „We go on!“ The next event will be in east- Germany.
Invitations to further customer events are all-time available through our contact-form

ViSoft. The art of fascinating

Facebook YouTube
Lux Elements und ViSoft bilden eine erfolgreiche Partnerschaft Gemeinschaftsprojekt Wohlfühloase

Teamviewer Fernwartung

Lux Elements

Home / Partner / Lux Elements

Kundenveranstaltung von ViSoft, Lux Elements und Bärwolf

Eine starke Partnerschaft

Gemeinsam schaffen wir Oasen
Wellness, professionell, individuell, öffentlich und privat, der Sanitärmarkt und neue Trends wie das barrierefreie Bad – das sind die Bereiche, die mit ViSoft Programmen geplant werden und die strategischen Positionen, die Lux Elements besetzt, um die Marktposition auszubauen
In bisher 2 gemeinsamen Kundenveranstaltungen haben die drei Firmen Ihre Partnerschaft ausgebaut und erfolgreich Kundenveranstaltungen durchgeführt.
Auf den Kundenveranstaltungen am 24. Juni 2010 in Leverkusen und am 26. Oktober in Hamburg mit den Mitveranstaltern Lux Elements und Bärwolf wurden die Highlights der neuen ViSoft-Updates durch Rainer Nissler vorgestellt. Er hatte die volle Aufmerksamkeit im Publikum. Die Synergie-Effekte sind klar: Die Hartschaum-Produkte von Lux Elements sind optimal für das Renovieren alter Bäder im Bestand – sie sorgen für den optimalen Unterbau.
Die außergewöhnlichen und attraktiven Mosaike und Bordüren von Bärwolf verleihen den alten Bädern ein völlig neues Gesicht – sie sorgen für die optimale Oberflächengestaltung. Die Visualisierungsprogramme und -module von ViSoft machen das Planen professionell, fachgerecht und einfach. Sie zeigen wie das neue Bad aussehen wird und sorgen für die realistische Ansicht der Planung. Gezeigt wurde das mit einer interaktiven Präsentation, die alle Schritte vom Bad der 70er Jahre bis zur Neuplanung heute eindrucksvoll nachzeichnete. Der Überraschungseffekt war gelungen.
Wichtig war vor allem der Kontakt zu ViSoft Premium Kunden. Was macht die Veranstaltung aus? Die Möglichkeit, im direkten Gespräch mit den Machern und Experten die nächsten Trends, Entwicklungen und Produktneuheiten zu diskutieren, sich auf hohem Niveau auszutauschen, die Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen, die man schon immer mal stellen wollte …

Photo Tuning zur Kundenveranstaltung

ViSoft-Geschäftsführer Rainer Nissler ließ es sich nicht nehmen, selbst die entscheidenden Entwicklungsgedanken für die Design-Oberfläche zu erläutern, die Highlights des Updates zu zeigen und Art in Motion in allen Facetten vorzuführen. „Für mich ist diese Veranstaltung sehr inspirierend. Der Kontakt zu den Kunden und das Feedback, das ich dabei erhalte, ist nicht nur die Bestätigung, dass wir mit unserer Produktstrategie richtig liegen, sondern auch Ansporn, die Innovation weiter voran zu treiben.“
Nomen est omen
In der Arena des Erfolges, dem Sindelfinger Glaspalast, war die gemeinsame Kundenveranstaltung von Bärwolf, Lux Elements und ViSoft in der Tat ein Riesenerfolg. Über 70 Gäste konnte ViSoft Geschäftsführer Rainer Nissler im Namen der Partner-Unternehmen begrüßen, die neben dem abwechslungsreichen Programm vor allem die intensiven Gespräche und den persönlichen Informationsvorsprung genossen.
„Wir nehmen es als großes Kompliment unserer Kunden, dass sie mehrstündige Anfahrten und viel kostbare Zeit geopfert haben, um zu unserem Event zu kommen, “ betont Rainer Nissler. „Dieser Wertschätzung haben wir hoffentlich mit dem entsprochen, was wir zu bieten hatten.“ Übrigens: Das Feedback war sehr positiv.
Fazit der drei Verantwortlichen Claudia Rauschen, Schulungsleitung Lux Elements, Ingo Kruppa, Vertriebsleiter Bärwolf und ViSoft-Chef Rainer Nissler unisono: „Wir machen weiter!“ Die nächste Veranstaltung findet dann im Osten Deutschlands statt.
Einladungen zu weiteren Kundenveranstaltungen können Sie jederzeit über unser Kontaktformular vormerken

ViSoft. Die Kunst zu faszinieren

Facebook YouTube
Lux Elements und ViSoft bilden eine erfolgreiche Partnerschaft Gemeinschaftsprojekt Wohlfühloase